gooix 943-03148-540

Der Solitärring »943-03148« ist ein zeitloser Klassiker. Er besticht durch seine elegante und schlichte Optik und ist aus hochwertigem 925er Silber gefertigt. Der Ring verfügt über einen funkelnden Zirkonia in der Mitte, welcher das Schmuckstück zusätzlich aufwertet. Er ist ein ideales Geschenk für einen besonderen Anlass wie z.B. eine Hochzeit oder Verlobung. Er ist auch eine wunderbare Wahl für diejenigen, die einen einfachen, aber dennoch eleganten Ring für den Alltag suchen. Der Ring ist langlebig und pflegeleicht und durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und einer sorgfältigen Verarbeitung, wird es Ihnen viele Jahre Freude bereiten.

Spezifikationen

Farbe: Silber
Größe: 54 (17,2 mm Ø)
Material: 925 Silber
Stein: Zirkonia

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.